3 Stunden Ritt am 3. Advent

„Weihnachtsfeier“ und „Adventsritt“

Mit diesen 2 Worten lässt sich das vergangene Wochenende hier auf dem Reiterhof in aller Kürze zusammenfassen. Denn diese beiden Events waren, neben dem Individualreitkurs mit Jenny John, die beiden Highlights des Wochenendes!

Während am Samstagabend gemütlich bei Fondue, Raclette und einem vielfältigen Buffet ausgiebig auf unserer Weihnachtsfeier geschlemmt und in lustiger Runde noch bis Mitternacht zusammen gesessen, erzählt, gelacht und Feuerzangenbowle getrunken wurde…

… ging es für die Teilnehmer des traditionellen 3-Std.-Ritts am Sonntag des 3. Advents wesentlich sportlicher zu. Trotz des ungemütlichen, typischen Dezember-Wetters blieb uns der Wettergott zumindest gnädig und so regnete es wenigstens nicht, als sich pünktlich um 10:30 Uhr alle Reiter in den Sattel schwangen und sich zu ihrem geplanten mehrstündigen Ausritt aufmachten.
Glücklich und zufrieden kamen etwa 3 Stunden später alle wieder wohl behalten in Groß Briesen an. Und selbst die Hartgesottenen unter ihnen freuten sich dann doch auf ihre wohl verdiente Tasse Tee oder heißen Kakao… 

Veröffentlicht am 17.12.2017 unter 2017, Hofgeschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adresse

Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, Geschäftsführerin Sabine Opitz-Wieben
Kietz 11 - 14806 Belzig OT Groß Briesen
Telefon 033846 41673 - Telefax 033846 90099
Email: info@reiterhof-gross-briesen.de

Bankverbindung

Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, Geschäftsführerin Sabine Opitz-Wieben
Kontonummer 1048350, BLZ 16062073
IBAN: DE93 1606 2073 0001 0483 50, BIC: GENODEF1BRB
bei der Brandenburger Bank