Fotoshooting mit dem Lieblingspony

Welches pferdeverrückte und reitbegeisterte Mädchen hat nicht schon mal davon geträumt, Covergirl auf dem Titelblatt einer der beliebtesten Pferdezeitschriften wie der Wendy oder dem LISSY Magazin zu werden? Einmal bei einem richtigen Fotoshooting mit dem Lieblingspferd vor der Kamera zu stehen und zu posieren wie ein richtiger Star?

Wir hier auf dem Reiterhof Groß Briesen bieten all unseren Ferienkindern während ihres Aufenthalts ein ganz besonderes Highlight: die Gelegenheit zu einem richtigen Fotoshooting!!!

Hierfür bekommt jeder, der daran Interesse hat, seinen ganz eigenen Shootingtermin, für den sich unsere Fotografen genügend Zeit nehmen, um von euch und eurem Lieblingspony/ -pferd in einer schönen und passenden Kulisse eine ganze Serie an Fotos aufzunehmen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Aber überzeugt euch am besten selbst… -hier sind einige der vielen, vielen schönen Bilder, die bei den Shootings der vergangenen Woche mit unseren Herbstferienkindern entstanden sind: ein großes *WOW* an die Mädels, die uns diese tollen Aufnahmen ermöglicht haben!!! 😍 Und natürlich auch ein riesen Dankeschön für eure Erlaubnis, die Bilder nutzen zu dürfen.

Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen Lieblingspony Shooting in Groß Briesen

Veröffentlicht am 30.10.2017 unter 2017, Hofgeschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adresse

Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, Geschäftsführerin Sabine Opitz-Wieben
Kietz 11 - 14806 Belzig OT Groß Briesen
Telefon 033846 41673 - Telefax 033846 90099
Email: info@reiterhof-gross-briesen.de

Bankverbindung

Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, Geschäftsführerin Sabine Opitz-Wieben
Kontonummer 1048350, BLZ 16062073
IBAN: DE93 1606 2073 0001 0483 50, BIC: GENODEF1BRB
bei der Brandenburger Bank